Training:

Dienstag und Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr

 

Trainer

Franz Sommer

Zum dritten Mal nach den Jahren 1992 - 1995 und 1998 - 2001 ist Franz Sommer wieder Chefcoach in Rimsting. Nach dem vorzeitigen Rücktritt von Hans Hausmann erklärte sich Sommer am 08.11.2007 bereit, dieses Amt zu übernehmen. Zusammen mit der Mannschaft will er das wichtige Ziel "Klassenerhalt" in den verbleibenden zehn Punktspielen erreichen.


 

Ära "Hans Hausmann" beim TSV Rimsting beendet

Traineramt auf eigenen Wunsch am 04.11.2007 niedergelegt

Hans Hausmann Nach über drei Jahren erfolgreicher Arbeit hat Hans Hausmann am 4. November 2007 seine Trainertätigkei, die er am 04.10.2004 zum zweiten Mal, nach seinem kurzzeitigen Engagement im Frühjahr 2003, übernommen hatte, in Rimsting beendet.

In seine Amtszeit fiel die schwierige Phase des Umbruchs, in der eine Vielzahl junger Spieler eingebaut werden musste. Trotzdem gelangen ihm mit der jungen Mannschaft in den letzten beiden Jahren hervorragende Schlussplatzierungen (4. und 6.). Auch wenn in dieser Saison die Ergebnisse vielleicht nicht so wie von einigen erwartet ausfielen, so verdient die geleistete Arbeit dennoch allerhöchsten Respekt. Die Fußballer des TSV Rimsting sind Hans Hausmann zu höchstem Dank verpflichtet.

Die Abteilungsleitung und alle Fußballer des TSV Rimsting bedauern das Ende der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit und wünschen Hans Hausmann für die Zukunft alles Gute.