Vorbericht 24. Spieltag: Sonntag, 16.05.2010, 16:00 Uhr

TSV Rimsting II - ASV Grassau II

Von einem entspannten Saisonausklang kann Franz Schaffner als Trainer unserer Zweiten nur träumen. Nach dem Debakel (0:5) beim Derby in Prien am vergangenen Wochenende ist der Klassenerhalt zwar immer noch möglich, doch dazu benötigt unser Team inzwischen gegnerische Schützenhilfe.

Vorbericht 22. Spieltag: Sonntag, 02.05.2010, 16:00 Uhr

TSV Rimsting II - SV Höslwang

Ein Erfolgserlebnis benötigt unsere Zweite sogar noch dringender als unsere 1. Mannschaft. Nach dem vergebenen Matchball am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer aus Bernau, bei dem sich kurz Schluss die Führung in eine Niederlage wandelte, hängt die Elf von Trainer Franz Schaffner immer noch am Tabellenende.

Vorbericht 21. Spieltag: Sonntag, 25.04.2010, 16:00 Uhr

Einen kleinen Rückschlag im Abstiegskampf hat auch die Elf von Trainer Franz Schaffner gegen Riedering erhalten. Nach drei Siegen in Folge gab es wieder eine unnötige Niederlage, die das Verlassen des letzten Tabellenplatzes verhinderte. Doch zumindest ist weiterhin hautnaher Kontakt zum rettenden Ufer.

20. Spieltag: Sonntag, 18.04.2010, 16:00 Uhr

TSV Rimsting II - SV Riedering II

Deutlich freundlicher schaut inzwischen Coach Franz Schaffner drein. Nach drei Siegen in Folge ist der Klassenerhalt für die Rimstinger Zweite wieder greifbar geworden. Punktgleich mit Prien II und Breitbrunn und einem vom Papier her lösbaren Restprogramm besteht Hoffnung auf ein versöhnliches Saisonende.

18. Spieltag: Samstag, 03.04.2010, 16.00 Uhr

TSV Rimsting II - ASV Eggstätt II

Den Klassenerhalt kann unsere 2. Mannschaft wohl langsam abhaken. Nach dem Debakel mit der 0:5-Klatsche im Derby gegen den TSV Breitbrunn stellt das anstehende Nachbarschaftsduell gegen den ASV Eggstätt II den letzten Strohhalm für den Verbleib in der B-Klasse dar.

Vorbericht 15. Spieltag: Sonntag, 08.11.2009, 12:30 Uhr:

TSV Rimsting II - ASV Kiefersfelden II

Fast schon, aber noch nicht ganz abgefahren ist der Zug für unsere Zweite. Mit einem Sieg gegen Kiefersfelden II und etwas Glück könnte sogar vor dem Winter noch die rote Laterne abgebeben werden. Leicht wird es der Tabellendritte unserer Elf und ihrem neuen Trainer Franz Schaffner jedoch nicht machen.

Vorbericht 12. Spieltag: Sonntag, 11.10.2009, 16:00 Uhr

TSV Rimsting II - FV Oberaudorf II

Endlich gab es auch ein Erfolgserlebnis für die Rimstinger Zweite: Mit dem 3:2-Sieg beim ASV Grassau II am letzten Wochenende schaffte die Elf von Trainer Claus Schmuck wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.

Vorbericht zum 10. spieltag: Sonntag, 27.09.2009, 16.00 Uhr

TSV Rimsting II - TuS Prien II

Völlig verkorkst verläuft die bisherige Saison für unsere zweite Mannschaft. Als Tabellenletzter mit nur vier Punkten auf der Habenseite und inzwischen fünf Zählern Rückstand auf den Nächstplatzierten marschiert das Team geradewegs zurück in die C-Klasse. 

8. Spieltag, Sonntag, 13.09.2009

TSV Bernau II - TSV Rimsting II   4:2

In einer kampfbetonten Partie konnten die Hausherren nach 13 Minuten mit 2:0 in Führung gehen ohne dass die Rimstinger Mannschaft einen Torschuß abgeben konnte. 

7. Spieltag, Sonntag, 06.09.2009

SV Riedering II - TSV Rimsting II   3:5

Verstärkt durch 4 Spieler der spielfreien Ersten Mannschaft konnte die Rimstinger Zweite ihren ersten Saisonsieg einfahren. Ein überragenden Markus Steinberger führte die Mannschaft zum Erfolg. 

6. Spieltag, Sonntag, 30.09.2009

TSV Rimsting II - FC Nicklheim   2:4

In den ersten 30 Minuten spielte die Rimstinger Zweite wie es sich der Trainer immer wünscht und ging auch verdient durch Thomas Fischer 1:0 in Führung.