Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 28.03.2019:

Volker Rechberger ist neu am Ball

Rimsting – Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Rimsting (wir berichteten) wurde auch die Abteilungsleitung der Fußballer neu gewählt.

Unter Leitung von Bürgermeister Josef Mayer wurde Volker Rechberger als einziger Kandidat einstimmig gewählt. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Sedlmeir an, der zum Stellvertreter des neuen TSV-Vorsitzenden Matthias Schnebel gewählt wurde.


Volker Rechberger ist neuer Abteilungsleiter der Rimstinger TSV-Fußballer. Thümmler

Rechberger war bisher stellvertretender Abteilungsleiter. Zum neuen Schriftführer wurde Stefan Julinek junior gewählt. Bestätigt wurden Kassier Richard Gottwald, sportlicher Leiter Sepp Grießl und Jugendleiterin Monika Mitterer. Der neue Abteilungsleiter war, bevor er 2014 nach Rimsting zog, Schriftführer beim SV Austria Salzburg in seinem Heimatland Österreich.