Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 18.07.2006:

So groß wie noch nie

Mit rund 200 Ständen war der Nachtflohmarkt der Rimstinger Fußballer in diesem Jahr so groß wie noch nie. Bereits um 15 Uhr war der Andrang so groß, dass keine weiteren Verkäufer mehr aufgenommen werden konnten.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 27.06.2006:

Peterlfeuer in Breitbrunn und Rimsting

Jeweils weit über 1000 Besucher fanden sich bei herrlicher Abendstimmung und warmer Witterung bei den Peterlfeuern in Breitbrunn und Rimsting ein. In Rimsting hatte die Fußballabteilung des Turn- und Sportvereins (TSV) einen prächtigen Holzstoss auf der Ludwigshöhe aufgeschlichtet und sorgte auch für das leibliche Wohl mit Fassbier und Grillspezialitäten. Fotos: th

Bericht aus Chiemgau-Zeitung vom 16.03.2006:

Max Huber neuer Chef der TSV-Fußballer

Rimsting (th) - Bittere Pille für die Rimstinger Fußballer: Der bewährte Abteilungsleiter Thomas Fritz erklärte in der gut besuchten Jahreshauptversammlung im «Wirtshaus beim Has'n» aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt. Zum Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter Max Huber gewählt. Neuer Stellvertreter ist Hubert Schleipfner.

Versteigerer Hans Schlutt bringt ein von Harry Werner gestiftetes Vogelhaus unters Volk - präsentiert von Thomas Bliemel

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 18.01.2006:

Allerlei versteigert

Der finanzielle Grundstock für den Start der Rimstinger Fußballer ins neue Jahr ist gelegt.

Im Rahmen der traditionellen Versteigerung um den Dreikönigstag im Gasthof «Seehof» in Schafwaschen kam auch in diesem Jahr wieder einiges in die Kasse der Abteilung.

Die D-Junioren der Saison 2005/06 mit Trainer Wolfgang Falk und Andi Fritz, sowie Trikotsponsor Fam. UrschBericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 04.01.2006:

Rimstinger Nachwuchskicker setzen auf die Brasilianer

Rimsting (db) - Ronaldinho, Kaka, Ze Roberto oder Adriano - schon die Vorbilder der Rimstinger D-Jugend Fußballer lassen ahnen, wer für die Elf- bis 13-Jährigen der große Favorit bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist.