D-Junioren spielen um Aufstieg

Nachdem unsere D-Jugend die Meisterschaft erzielte, stehen nun die Aufstiegsspiele zur Kreisklasse an. In den ersten beiden Spielen ist der TSV Wasserburg der Gegner. Das erste Spiel findet am

Freitag den 3.7.09 um 18.30 Uhr in Rimsting statt.

Zum Rückspiel müssen unsere Jungs am Sonntag den 5.7.09 um 10.00 Uhr nach Wasserburg reisen.

Die Spieler und Trainer hoffen auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung in den beiden Begegnungen. Der Sieger aus beiden Spielen ist in die Kreisklasse aufgestiegen.

Der Verlierer hat dann nochmals am 08.07. und 10.07.09, jeweils um 18.30 Uhr, in einem Hin- und Rückspiel die Aufstiegschance. Gegner wäre dann der Verlierer der Begegnungen zwischen dem SV Schechen und dem TSV Neubeuern.
Der Sieger dieser "Verlierer-Duelle" ist dann ebenfalls in die Kreisklasse aufgestiegen! ... Das wird aber unsere Jungs wohl nicht mehr interessieren, denn die feiern dann schon lange ....

Modus:
Die Aufstiegsspiele werden in Hin-und Rückspielen ausgetragen (§ 11/6 JO). Besteht nach beiden Spielen Punktgleichheit, wird die Tordifferenz gewertet. Ist diese auch gleich (auswärts erzielte Tore zählen nicht doppelt), fällt dieEntscheidung durch sofortiges Elfmeterschießen.