Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 05.12.2016

Rimstinger trafen sich vor dem Rathaus

Rimsting – Der dreitägige Weihnachtsmarkt am Rathausvorplatz und im Stoahuber Stadel war einmal mehr beliebter Treffpunkt der Rimstinger.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 14.09.2016

Die E1-Junioren des TSV Rimsting wurden Meister

Die E1-Junioren des TSV Rimsting wurden in der U11 Chiem 11 mit 15 Punkten Meister.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 22.08.2016

Jung-Fußballer helfen mit

Rimsting – Die Jugendlichen der TSV-Fußballabteilung helfen mit, den Bau der neuen Sporthalle zu finanzieren.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 19.08.2016

Regen macht einem Fußballer nichts aus

Einem jungen Fußballer macht auch ein starker Regen nichts aus: Trotz schlechten Wetters kickten dieser Tage viele Kinder in Rimsting.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 10.08.2016

Und die Söhne zeigten den Mamas, wie das Kicken geht

Ein Sommerfest feierten die Fußballer in Rimsting mit ihrem neuen Abteilungsleiter Werner Sedlmeir an der Spitze auf dem Gelände in Westernach.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 19.07.2016

Nachtflohmarkt sprengte alle Rekorde

Der Nachtflohmarkt des Rimstinger Tennisclubs und der Fußballer des TSV am gemeinsamen Sportgelände in Westernach sprengte alle bisherigen Rekorde.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 13.01.2016:

Rekordergebnis bei Versteigerung

Seit 40 Jahren gilt Hans Schlutt (im Bild mit Max Guggenbichler und einem gebastelten Futterhäuschen für Vögel) als bewährter Versteigerer bei der Christbaumversteigerung der Fußballabteilung des TSV Rimsting.