Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 09.07.2018

Fast 80 Rimstinger Kinder am Start

Rimsting – Wetterglück hatte der TSV Rimsting bei seinem Kindersportfest auf dem Sportplatz. Fast 80 Mädchen und Buben zwischen sechs und zwölf Jahren absolvierten begeistert einen leichtathletischen Dreikampf und einen 800-Meter-Lauf. Zusätzlich konnten sie das deutsche Schülersportabzeichen machen.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 16.03.2018

TSV RIMSTING - Fußballer zahlen jetzt Spartenbeitrag

Wer im TSV Rimsting Fußball spielt, der muss künftig neben dem Beitrag für den Hauptverein auch eine Abgabe an die Sparte entrichten. In der Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder die Einführung beschlossen. Der Vorstand hatte sich 30 Euro im Jahr vorgestellt, die Mitglieder bewilligten dann aber nur 15 Euro.

Bericht aus der Chiemgau-Zeitung vom 26.02.2018

Turner in Rimsting zeigen „Sportschau“

Der TSV Rimsting veranstaltet sein Frühjahrsturnen am Samstag, 17. März, um 16 Uhr in der Turnhalle.

Und auch in diesem Jahr verspricht die Veranstaltung wieder sehr interessant zu werden: Das Motto lautet „Sportschau“.

Mitgliederversammlung am 09.03.2018

Tagesordnung

Jahreshauptversammlung 2018 des TSV Rimsting

Der TSV Rimsting hält – gemeinsam mit der Fußballabteilung – am Freitag, 09.03.2018 um 19.30 Uhr seine Mitgliedsversammlung im Sportheim in Rimsting ab.

Bericht der Chiemgau-Zeitung vom 19.02.2018

Ehemaliger Abteilungsleiter der Fußballer verstorben

Rimsting – Eine große Trauergemeinde nahm Abschied von Herbert Gollmitzer, der im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Sein Schwiegersohn sprach beim Gottesdienst über die Stationen seines Lebens.